Zoom TV ist ein indischer Unterhaltungs- und Lifestyle-Kanal, der sich hauptsächlich auf Bollywood-Nachrichten und Promi-Klatsch konzentriert. Es wurde 2004 ins Leben gerufen und gehört der Times Group.
Zoom TV wurde 2004 gestartet.
Es gehört der Times Group, einem der größten Medienkonglomerate in Indien.
Im Laufe der Jahre hat der Sender viele Änderungen in Programm und Format erfahren.
Im Jahr 2019 wurde der Sender mit einem neuen Logo, Slogan und Programmangebot neu gestartet.
ET Now ist ein Wirtschaftsnachrichtensender im Besitz von Bennett, Coleman & Co. Ltd. Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Finanznachrichten, Analysen und Börsenaktualisierungen.
CNBC TV18 ist ein Wirtschaftsnachrichtensender im Besitz von Network18 Media & Investments Ltd. Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Wirtschaftsnachrichten, Börsenaktualisierungen und Analysen.
NDTV GoodTimes ist ein indischer Lifestyle-Kanal im Besitz von NDTV. Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Lifestyle-, Reise-, Food- und modebezogenen Inhalten.
Eine Show, die über die neuesten Bollywood-Nachrichten, Promi-Klatsch und Filmkritiken berichtet.
Eine Promi-Chatshow, in der Bollywood-Stars interviewt und ihr Privat- und Berufsleben besprochen werden.
Eine Show, die über die neuesten gesellschaftlichen Ereignisse, Partys und hochkarätigen Zusammenkünfte von Bollywood-Prominenten berichtet.
Zoom TV ist ein indischer Unterhaltungs- und Lifestyle-Kanal, der sich hauptsächlich auf Bollywood-Nachrichten und Promi-Klatsch konzentriert.
Zoom TV gehört der Times Group, einem der größten Medienkonzerne Indiens.
Zoom TV bietet Sendungen zu den Themen Bollywood-Nachrichten, Promi-Klatsch, Lifestyle, Reisen, Essen und Mode.
Der aktuelle Slogan von Zoom TV ist „Turn On', der 2019 eingeführt wurde.
Nein, Zoom TV gibt es nur in Indien und einigen Nachbarländern.