Zaretta L. Hammond ist eine Bildungsberaterin, Autorin und Rednerin, die für ihre Arbeit im kulturell reaktionsschnellen Unterricht und in der Führung bekannt ist. Sie bietet Pädagogen und Schulleitern berufliche Entwicklung und Ausbildung, um ihnen zu helfen, gerechte und ansprechende Lernumgebungen für alle Schüler zu schaffen.
Zaretta L. Hammond begann ihre Karriere als Klassenlehrerin.
Später absolvierte sie einen Master in Pädagogik mit Schwerpunkt auf Lehrplan und Unterricht.
Hammond beschäftigte sich leidenschaftlich mit Bildungsungleichheiten und begann als Bildungsberater zu arbeiten.
Sie entwickelte einen Rahmen für kulturell reaktionsschnelle Lehre und Führung, der zur Grundlage ihrer Arbeit wurde.
Hammond veröffentlichte ihr Buch "Kulturell Responsive Teaching and the Brain", das in der Bildungsgemeinschaft breite Anerkennung und Anerkennung fand.
Gloria Ladson-Billings ist eine Bildungsprofessorin und Autorin, die für ihre Arbeit zur kulturell relevanten Pädagogik bekannt ist.
Christopher Emdin ist Pädagoge und Autor, der sich auf städtische Bildung und die Schnittstelle von Hip-Hop-Kultur und Bildung spezialisiert hat.
Geneva Gay ist eine Bildungsprofessorin und Autorin, die für ihre Forschung zu kulturell reaktionsschnellen Lehrpraktiken bekannt ist.
Ein Buch von Zaretta L. Hammond untersucht, wie Pädagogen die neurowissenschaftliche Forschung nutzen können, um ihre Lehre zu informieren und kulturell reaktionsschnelle Klassenzimmer zu schaffen.
Zaretta L. Hammond bietet Workshops und Schulungen für Pädagogen und Schulleiter zum kulturell reaktionsschnellen Unterricht und zur Führung an.
Kulturell reaktionsschneller Unterricht ist ein Ansatz, der die kulturellen Hintergründe und Erfahrungen der Schüler erkennt und schätzt und sie in Unterrichtspraktiken und Unterrichtsstrategien einbezieht.
Die Implementierung eines kulturell reaktionsschnellen Unterrichts umfasst den Aufbau von Beziehungen zu Schülern, die Integration des kulturellen Hintergrunds der Schüler in den Lehrplan, die Verwendung kulturell relevanter Unterrichtsmaterialien und die Förderung der Stimme und Agentur der Schüler.
Es hat sich gezeigt, dass kulturell reaktionsschneller Unterricht die akademischen Leistungen, das Engagement und das allgemeine Wohlbefinden der Schüler verbessert. Es hilft, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der sich die Schüler geschätzt und motiviert fühlen, erfolgreich zu sein.
Sie können mehr über Zaretta L. erfahren. Hammonds Arbeit, indem sie ihr Buch "Kulturell reaktionsschnelle Lehre und das Gehirn" liest und auf ihre Website und ihre Social-Media-Profile zugreift.
Ja, Zaretta L. Hammond bietet virtuelle Workshops und Schulungen für Pädagogen und Schulleiter an, die ihr Verständnis und ihre Umsetzung des kulturell reaktionsschnellen Unterrichts verbessern möchten.