Vecua Honey ist eine japanische Luxuskosmetikmarke, die sich um die Verwendung von natürlichen Honig und Honigzutaten in ihren Hautpflegeprodukten dreht.
Die Marke wurde 2003 gegründet.
Sein Gründer Chinami Irie entdeckte die Vorteile von Honig während seines Studiums im Ausland in Neuseeland.
Das erste Geschäft von Vecua Honey wurde 2004 in Tokio, Japan, eröffnet.
Die Marke hat sich auf andere Länder in Asien, Europa und den USA ausgeweitet.
SK-II ist eine japanische Hautpflegemarke, die sich auf Anti-Aging-Produkte konzentriert.
Shiseido ist eine japanische Hautpflegemarke, die eine breite Palette von Produkten für verschiedene Hauttypen und -bedenken anbietet.
Tatcha ist eine von Japan inspirierte Hautpflegemarke, die natürliche Zutaten und japanische Schönheitsrituale in ihren Produkten verwendet.
Eine Gesichtsseife, die Honig und Seidenproteine enthält, um die Haut zu reinigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Eine Essenz, die Gelée Royale und Honig enthält, um die Hautelastizität zu verbessern und feine Linien zu reduzieren.
Eine leichte Feuchtigkeitscreme, die Honig und Hyaluronsäure enthält, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu prallen.
Honig hat natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften und eignet sich hervorragend zur Behandlung von Akne und beruhigender gereizter Haut. Es ist auch ein Feuchthaltemittel, was bedeutet, dass es hilft, Feuchtigkeit in der Haut zu speichern.
Ja, die Marke testet nicht an Tieren.
Vecua Honey bietet Produkte für alle Hauttypen an, aber diejenigen mit trockener, empfindlicher oder alternder Haut können am meisten von den feuchtigkeitsspendenden und nahrhaften Formeln der Marke profitieren.
Vecua Honey-Produkte sind in physischen Geschäften in Japan und anderen Ländern sowie online über die offizielle Website der Marke und ausgewählte Einzelhändler erhältlich.
Der Fokus von Vecua Honey auf natürliche Honig- und Honigzutaten in seinen Produkten unterscheidet es von anderen Hautpflegemarken. Die Marke nimmt auch luxuriöse Zutaten und Verpackungen in ihre Produkte auf.