Supreme ist eine amerikanische Skateboard-Lifestyle-Marke, die im April 1994 in New York City gegründet wurde. Supreme produziert Kleidung, Accessoires und Skateboards, die für die Skateboard- und Hip-Hop-Kultur geeignet sind.
Supreme wurde im April 1994 von James Jebbia in New York City gegründet.
Die Marke begann als Skateboardgeschäft in der Lafayette Street in New York City.
Supreme wurde Anfang der 2000er Jahre für seine Zusammenarbeit mit bekannten Marken wie Nike, The North Face und Vans anerkannt.
Supreme ist bekannt für seine limitierten Ausgabenrückgänge und die Zusammenarbeit mit Künstlern und Designern, die zu langen Schlangen und hohen Wiederverkaufspreisen geführt haben.
Im Jahr 2017 wurde Supreme von der VF Corporation übernommen, der auch The North Face, Vans und Timberland gehören.
Palace Skateboards ist eine britische Skateboard- und Bekleidungsmarke, die 2009 in London gegründet wurde. Palace ist bekannt für seine respektlose Grafik und Zusammenarbeit mit beliebten Marken wie Adidas und Reebok.
Bape (kurz für A Bathing Ape) ist eine japanische Streetwear-Marke, die 1993 von Tomoaki Nagao gegründet wurde. Bape ist bekannt für seine kühnen Grafiken und die Zusammenarbeit mit bekannten Marken wie Nike und Adidas.
Off-White ist eine italienische Streetwear-Marke, die 2012 von Virgil Abloh gegründet wurde. Off-White ist bekannt für seine unverwechselbaren diagonalen Streifen und die Zusammenarbeit mit Luxusmarken wie Louis Vuitton und Nike.
Das Supreme Box Logo T-Shirt ist eines der bekanntesten und gefragtesten Produkte der Marke. Das Shirt trägt das Supreme-Logo in Boxform auf der Vorderseite.
Höchste Hoodies sind ein Grundnahrungsmittel der Modelinie der Marke. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich und verfügen über das Supreme-Logo auf der Vorderseite.
Supreme produziert eine Reihe von Skateboards mit den unverwechselbaren Grafiken der Marke. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und für alle Skateboardstufen geeignet.
Das Supreme-Logo ist eine einfache rote Box mit dem Wort "Supreme" in Weiß. Das Logo soll Einfachheit und Authentizität darstellen.
Supreme ist teuer wegen seiner limitierten Tropfen und der Zusammenarbeit mit beliebten Marken. Der hohe Wiederverkaufswert der Marke erhöht auch die Kosten.
Supreme veröffentlicht jeden Donnerstag neue Produkte während seiner regulären Saison, die von Februar bis Juni und von August bis Dezember läuft. Die Marke veröffentlicht auch das ganze Jahr über spezielle Tropfen.
Supreme ist wegen seiner Verbindung mit Skateboard- und Hip-Hop-Kulturen beliebt. Die limitierten Rückgänge, Kooperationen und der hohe Wiederverkaufswert der Marke tragen ebenfalls zu ihrer Beliebtheit bei.
Supreme-Produkte werden über die Einzelhandelsgeschäfte der Marke und auf ihrer offiziellen Website verkauft. Sie sind auch über autorisierte Wiederverkäufer wie Dover Street Market und Selfridges erhältlich.