Milk Makeup ist eine Schönheitsmarke, die eine breite Palette an Make-up- und Hautpflegeprodukten anbietet. Ihre Produkte sind vegan, frei von Grausamkeiten und innovativ.
Milk Makeup wurde 2016 von Mazdack Rassi, Zanna Roberts Rassi, Georgie Greville und Dianna Ruth gegründet.
Die Marke wurde mit der Idee eingeführt, benutzerfreundliche, reisefreundliche Make-up-Produkte zu entwickeln.
Milk Makeup ist bei Millennials wegen seines kantigen, von Streetwear inspirierten Brandings und innovativer, veganer Formeln beliebt geworden.
Glossier ist eine Schönheitsmarke, die sich auf minimalistische, natürlich aussehende Make-up- und Hautpflegeprodukte konzentriert.
Fenty Beauty ist eine Make-up- und Hautpflegemarke von Rihanna. Es bietet eine vielfältige Auswahl an Inklusivprodukten für alle Hauttöne und -typen.
KVD Vegan Beauty (früher bekannt als Kat Von D Beauty) ist eine Make-up-Marke, die vegane und grausamkeitsfreie Produkte mit einer Punkrock-Ästhetik anbietet.
Diese Wimperntusche wird aus Cannabisöl hergestellt und hebt, verlängert und volumisiert Wimpern.
Dieses Mehrzweckprodukt ist ein Lippen- und Wangenbalsam, der ein natürliches, feuchtes Finish verleiht.
Diese Grundierung besteht aus Aloewasser und Hyaluronsäure und bildet eine glatte, hydratisierte Basis für Make-up.
Dieser Concealer besteht aus elastischem Marshmallow-Wurzelpulver und bietet eine vollständige Abdeckung, während er leicht und mischbar bleibt.
Dieser Stick besteht aus Meerwasser und Koffein und wirkt kühlend und beruhigend auf die Haut.
Ja, alle Milch Make-up-Produkte sind frei von Grausamkeiten und werden nie an Tieren getestet.
Ja, alle Milch Make-up-Produkte sind vegan, was bedeutet, dass sie keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten.
Milk Makeup-Produkte können auf ihrer Website sowie in Sephora, Ulta und einigen Urban Outfitters-Geschäften gekauft werden.
Milk Makeup-Produkte verfügen über eine elegante, minimalistische Verpackung mit Schwerpunkt auf Produkten auf Stick-Basis für eine einfache Anwendung unterwegs.
Milk Makeup ist bekannt für seine innovativen, veganen Formeln und sein kantiges Branding. Sie priorisieren auch die ökologische Nachhaltigkeit und verwenden recycelte Materialien für ihre Verpackung.