L'Oreal ist ein französisches Unternehmen, das Körperpflege- und Schönheitsprodukte herstellt und verkauft. Es ist einer der größten Namen der Branche mit einer breiten Palette an Schönheits-, Hautpflege- und Haarpflegeprodukten, die sich an verschiedene Personen und Bedürfnisse richten.
L'Oreal wurde 1909 von Eugène Schueller gegründet und begann als Haarfärbemittel namens Société Française de Teintures Inoffensives pour Cheveux.
In den 1930er Jahren erweiterte L'Oreal seine Produktlinie um Hautpflegeprodukte und trat in den 1950er Jahren in den US-Markt ein.
Im Laufe der Jahre hat L'Oreal andere Schönheits- und Hautpflegemarken wie Maybelline und Garnier erworben.
Heute ist L'Oreal ein globales Unternehmen mit Niederlassungen in mehr als 130 Ländern.
Estée Lauder ist eine amerikanische Marke, die für die Herstellung von High-End-Hautpflege, Make-up und Düften bekannt ist.
Procter & Gamble ist ein multinationales Unternehmen, das eine breite Palette von Konsumgütern herstellt, darunter Körperpflege- und Schönheitsprodukte.
Unilever ist ein britisch-niederländisches Konglomerat, das viele der weltweiten Konsumgütermarken besitzt, darunter Körperpflege- und Schönheitsprodukte.
Eine Haarölbehandlung, die hilft, geschädigtes Haar zu pflegen, zu hydratisieren und wiederherzustellen.
Eine Wimperntusche, die den Wimpern Volumen und Länge verleiht und einen vollständigen und dramatischen Effekt erzielt.
Ein Nachtbalsam, der trockene und reife Haut nährt und sich weich und geschmeidig anfühlt.
Eine leichte und feuchtigkeitsspendende Lotion, die das natürliche Leuchten der Haut beleuchtet und verbessert.
Nein, L'Oreal testet für einige Produkte an Tieren. Sie arbeiten jedoch daran, in ihren Praktiken nachhaltiger und ethischer zu werden.
L'Oreals meistverkauftes Produkt ist die L'Oreal Paris Voluminous Lash Paradise Mascara.
L'Oreal bietet einige Produkte an, die speziell für empfindliche Haut entwickelt wurden. Es ist jedoch wichtig, neue Produkte vor ihrer Verwendung zu patchen.
Ja, L'Oreal hat ein Recyclingprogramm namens "L'Oreal for the Future", das darauf abzielt, Abfall zu reduzieren und Nachhaltigkeit zu fördern.
L'Oreal-Produkte sind in Drogerien, Supermärkten, Kaufhäusern und Online-Händlern erhältlich.