LBI ist eine Agentur für digitales Marketing, die eine Reihe von Dienstleistungen anbietet, darunter Webdesign, SEO, Social-Media-Management und digitale Strategie.
LBI wurde 2006 gegründet.
Im Jahr 2007 erwarb LBI die schwedische Digitalagentur IUM.
Im Jahr 2009 erwarb LBI die britische Digitalagentur Bigmouthmedia.
Im Jahr 2012 fusionierte LBI mit der globalen Marketing- und Technologieagentur Digitas zur DigitasLBi.
Im Jahr 2014 erwarb die Publicis Groupe DigitasLBi und es wurde Teil des globalen Netzwerks von Publicis.Sapient.
Im Jahr 2019 wurde die Marke DigitasLBi eingestellt und in Digitas umbenannt.
Wunderman Thompson ist eine globale Kreativ-, Daten- und Technologieagentur.
AKQA ist eine digitale Agentur, die für ihre Innovation und Kreativität in Werbung und Marketing bekannt ist.
Razorfish ist eine globale Agentur für digitales Marketing, die Technologie- und Beratungsdienstleistungen anbietet.
LBI bietet professionelle Webdesign-Services, um optisch ansprechende und benutzerfreundliche Websites zu erstellen.
LBI hilft Unternehmen, ihre Online-Sichtbarkeit und ihr organisches Suchranking durch effektive SEO-Strategien zu verbessern.
LBI bietet Social-Media-Management-Dienste an, um Unternehmen dabei zu helfen, mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten und ihre Markenpräsenz auf Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter aufzubauen.
LBI entwickelt umfassende digitale Strategien, die auf die Ziele und Zielgruppen von Unternehmen zugeschnitten sind, um den Online-Erfolg voranzutreiben.
LBI bietet Webdesign-, SEO-, Social-Media-Management- und digitale Strategiedienste an.
LBI wurde 2006 gegründet.
Im Jahr 2019 wurde die Marke DigitasLBi eingestellt und in Digitas umbenannt.
Die Hauptkonkurrenten von LBI sind Wunderman Thompson, AKQA und Razorfish.
LBI ist bekannt für sein Fachwissen in den Bereichen digitales Marketing, Webdesign und Bereitstellung innovativer digitaler Strategien.