Kanebo ist eine japanische Luxuskosmetikmarke, die Make-up-, Hautpflege- und Haarpflegeprodukte herstellt. Ziel ist es, hochwertige Schönheitsprodukte anzubieten, die die natürliche Schönheit verbessern.
1887 von Yunosuke Ono in Tokio, Japan, gegründet
Ursprünglich als Baumwolltextilhersteller gegründet
1936 brachte Savon de Sante sein erstes kosmetisches Produkt auf den Markt
2005 von der Kao Corporation erworben
Ein japanisches multinationales Unternehmen für Körperpflege, das Hautpflege-, Make-up-, Duft- und Haarpflegeprodukte herstellt.
Eine japanische Hautpflegemarke, die sich auf Anti-Aging- und Hautpflegetechnologie konzentriert.
Eine japanische Hautpflege- und Ergänzungsmarke, die natürliche und additivfreie Inhaltsstoffe verwendet.
Hautpflege
Make-up
Hautpflege
Make-up
Nein, Kanebo ist keine grausamkeitsfreie Marke, da es Tierversuche an seinen Produkten durchführt.
Kanebo möchte seine natürliche Schönheit verbessern, anstatt einen schweren Make-up-Look zu erzielen. Die luxuriösen Hautpflegelinien enthalten auch Seide für feuchtigkeitsspendende und Anti-Aging-Vorteile.
Kanebos beliebtestes Produkt ist Sensai Silk, eine luxuriöse Hautpflegelinie, die Seide für feuchtigkeitsspendende und Anti-Aging-Vorteile enthält.
Kanebo-Produkte sind in High-End-Kaufhäusern und Schönheitshändlern wie Nordstrom, Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue erhältlich. Sie sind auch online auf Kanebos offizieller Website und Sephora verfügbar.
Kanebo-Produkte gelten allgemein als Luxus. Die Preise liegen je nach Produkt und Linie zwischen $ 20 und $ 200.