Jamila ist eine globale Marke, die sich auf die Herstellung und den Verkauf hochwertiger Schönheit und Körperpflegeprodukte spezialisiert hat.
Begann 1985 als kleines Familienunternehmen
Wuchs schnell und erweiterte seine Produktpalette
Einführung innovativer Formeln und Verpackungsdesigns
Etablierte eine starke Präsenz auf nationalen und internationalen Märkten
Erhielt zahlreiche Auszeichnungen für Produktqualität und Innovation
Entwickelt sich weiter und passt sich den sich ändernden Verbraucheranforderungen an
Eine renommierte Marke, die für nachhaltige und natürliche Schönheitsprodukte bekannt ist.
Ein weltweit führender Anbieter von Schönheitsindustrien, der eine breite Palette von Kosmetika und Körperpflegeprodukten anbietet.
Eine Luxus-Schönheitsmarke, die für ihre Premium-Hautpflege-, Make-up- und Duftprodukte bekannt ist.
Enthält eine Vielzahl von Reinigungsmitteln, Feuchtigkeitscremes, Seren und Behandlungen für verschiedene Hauttypen und -bedenken.
Bietet eine Reihe von Shampoos, Conditionern und Behandlungen für verschiedene Haarbedürfnisse wie Reparatur, Feuchtigkeit und Styling.
Verfügt über eine breite Palette von Fundamenten, Lippenstiften, Lidschatten und anderen Kosmetika, um die Schönheit zu verbessern und unterschiedliche Looks zu kreieren.
Bietet eine Auswahl an Parfums und Kölnischwasser für Männer und Frauen mit unterschiedlichen Düften, die verschiedenen Vorlieben entsprechen.
Ja, Jamila setzt sich für die Herstellung grausamkeitsfreier Produkte ein und testet nicht an Tieren.
Jamila-Produkte können auf ihrer offiziellen Website sowie bei autorisierten Einzelhändlern weltweit erworben werden.
Ja, Jamila bietet eine Reihe von Hautpflegeprodukten an, die speziell für empfindliche Haut entwickelt wurden und frei von häufigen Reizstoffen sind.
Einige Haarpflegeprodukte von Jamila sind sulfatfrei und auf dem Produktetikett oder der Beschreibung deutlich angegeben.
Jamila hat eine Rückgabe- und Umtauschrichtlinie, mit der Kunden Produkte innerhalb eines bestimmten Zeitraums zurückgeben oder umtauschen können, wenn das Produkt nicht verwendet wird, und zwar in der Originalverpackung.