Gallup ist ein Forschungs- und Analyseunternehmen, das für seine Meinungsumfragen und seine Arbeit in den Bereichen Unternehmensberatung, Mitarbeiterengagement und Leistungsmanagement bekannt ist.
Das Unternehmen wurde 1935 von George Gallup, einem Pionier auf dem Gebiet der Meinungsumfrage, gegründet.
Gallup führte 1936 die erste öffentliche Meinungsumfrage durch, in der das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahlen genau vorhergesagt wurde.
Im Laufe der Jahre hat Gallup seine Forschungs- und Beratungsdienste um Arbeiten im Bereich Mitarbeiterengagement, Unternehmensberatung und Leistungsmanagement erweitert.
Heute hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Washington, DC, und betreibt Niederlassungen in mehr als 40 Ländern weltweit.
YouGov ist ein globales Marktforschungs- und Datenanalyseunternehmen, das für seine Online-Umfragen und -Panels bekannt ist. Es bietet Marktforschung in Ländern auf der ganzen Welt mit besonderem Schwerpunkt auf dem britischen und US-amerikanischen Markt. YouGov hat über 8 Millionen Mitarbeiter in seinen Online-Panels.
Kantar ist ein Daten-, Erkenntnisse- und Beratungsunternehmen, das Unternehmen in mehr als 100 Ländern Marktforschung und Einblicke in die Verbraucher bietet. Es ist in einer Vielzahl von Branchen tätig, darunter Gesundheitswesen, Finanzen und Automobil. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und ist seit über 90 Jahren im Geschäft.
Nielsen ist ein Medien- und Marketingforschungsunternehmen, das das Verbraucherverhalten auf mehreren Medienplattformen wie Fernsehen, Radio und Internet misst und analysiert. Nielsen hat seinen Hauptsitz in New York City und ist in mehr als 100 Ländern weltweit tätig.
Die Gallup-Umfrage ist eine tägliche Tracking-Umfrage, die die öffentliche Meinung zu verschiedenen politischen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen misst. Die Ergebnisse werden häufig von den Medien und politischen Entscheidungsträgern verwendet, um die öffentliche Stimmung in wichtigen Fragen einzuschätzen.
StrengthsFinder ist ein Management-Tool, mit dem Einzelpersonen und Teams ihre Talente und Stärken identifizieren und ihre Leistung und ihr Engagement am Arbeitsplatz verbessern können.
Die Q12 Employee Engagement-Umfrage ist ein Tool, mit dem Unternehmen das Engagement der Mitarbeiter messen und Bereiche identifizieren können, in denen sie die Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter verbessern können.
Die Gallup-Umfrage ist eine tägliche Tracking-Umfrage von Gallup, Inc., die die öffentliche Meinung zu verschiedenen politischen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen misst.
StrengthsFinder ist ein von Gallup entwickeltes Management-Tool, mit dem Einzelpersonen und Teams ihre Talente und Stärken identifizieren und ihre Leistung und ihr Engagement am Arbeitsplatz verbessern können.
Die Q12 Employee Engagement-Umfrage ist ein von Gallup entwickeltes Tool, mit dem Unternehmen das Engagement der Mitarbeiter messen und Bereiche identifizieren, in denen sie die Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter verbessern können.
Gallup bietet eine Reihe von Forschungs- und Beratungsdiensten an, darunter Meinungsumfragen, Unternehmensberatung, Mitarbeiterengagement und Leistungsmanagement.
Gallup hat seinen Hauptsitz in Washington, DC, und Niederlassungen in mehr als 40 Ländern weltweit.