Fingerprint ist ein Technologieunternehmen, das Lern-Apps und Spiele für Kinder erstellt. Seine Produkte sollen Kindern helfen, durch unterhaltsame und ansprechende Erfahrungen zu lernen und zu wachsen.
2010 von Nancy MacIntyre und Dylan Arena gegründet
Ursprünglich konzentrierte er sich auf den Aufbau von mobilen Lernspielen auf iOS-Geräten
Aufgewachsene $ 20 Millionen Mittel von verschiedenen Investoren
Kahoot! ist eine spielbasierte Lernplattform, die eine Vielzahl von Lernspielen und Quizfragen für Schüler jeden Alters bietet.
ABCmouse ist eine Online-Bildungsplattform, die verschiedene Spiele und Aktivitäten für Kinder in der Vor-K- bis 2. Klasse anbietet.
Prodigy ist ein Lernspiel, das Kindern durch ein Rollenspiel mathematische Fähigkeiten vermittelt.
Eine mobile App, die eine Vielzahl von Lernspielen und Aktivitäten für Kinder bietet.
Eine Lese-App, mit der Kinder lernen können, Phonics und interaktive Geschichten durchzulesen.
Ein Klassenzimmerverwaltungssystem, mit dem Lehrer die Lernerfahrungen ihrer Schüler überwachen und anpassen können.
Die Produkte von Fingerprint sind für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren konzipiert.
Fingerprint bietet einige kostenlose Apps, aber viele seiner Produkte erfordern ein Abonnement.
Ja, der Fingerprint Classroom wurde speziell für den Unterricht entwickelt und ermöglicht es Lehrern, die Lernerfahrungen ihrer Schüler anzupassen.
Ja, Fingerprint nimmt Sicherheit und Datenschutz sehr ernst und hält strenge Maßnahmen zum Schutz der Kinderdaten ein.
Die Produkte von Fingerprint decken eine Reihe von Bildungsthemen ab, darunter Mathematik, Lesen, Naturwissenschaften und Sozialwissenschaften.